Über mich

Das Stöbern nach Secondhand-Schnäppchen war für mich schon immer eine kleine Leidenschaft. Insbesondere seit ich Mutter von 2 Kindern bin, ist das "Handeln" mit Kinderkleidern und Kinderartikeln ein Hobby von mir geworden, welches mir grosse Freude bereitet. Aus diesem Hobby entstand schnell der Wunsch ein eigenes Geschäft aufzubauen.

 

Im Sommer 2015 war es dann soweit. Ich habe meinen bisherigen Beruf als Pharma-Betriebsassistentin an den Nagel gehängt und meine Leidenschaft verwirklicht.

 

Mein grosser Traum, eine eigene Kinderartikelbörse zu eröffnen, wurde nach unzähligen Stunden der Vorbereitung (vielen Dank den fleissigen Helfern!) endlich Wirklichkeit. Mit grosser Motivation und viel Freude durfte ich am 29.08.2015 mit zahlreichen Gästen die Eröffnung feiern. Ich freue mich darauf, auch Sie persönlich in der Kinderartikelbörse KidzzImmer zu begrüssen!

Viel Spass beim Herumstöbern! ;-)